Zwei Verletzte nach Verkehrsunfällen

Kramerhof/Sundhagen (ots). Heute und gestern Morgen ereigneten sich auf unseren Straßen zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten.

Foto: PI Stralsund

In der Gemeinde Kramerhof kam am Morgen des 22.02.2022 gegen 9:30 Uhr ein 58-Jähriger mit einem Sattelschlepper samt Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch, wieder auf die Straße zu lenken, versank das Fahrzeuggespann in dem schlammigen Boden und kippte in der weiteren Folge auf die rechte Seite. Der 58-jährige Mann aus der Gemeinde Prohn erlitt leichte Verletzungen und wurde von Rettungskräften vor Ort medizinisch versorgt. Die Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz und stellte sicher, dass keine Betriebsstoffe aus dem Lkw ausliefen. Da sich die Firma selbst um die Bergung des Fahrzeuggespanns kümmern wollte, wurde die Unfallstelle zunächst mit Absperrband gesichert. Zum entstandenen Sachschaden können derzeitig noch keine Angaben gemacht werden.

Am Morgen des 23.02.2022 kam es in der Gemeinde Sundhagen gegen 6:45 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein 13-jähriger Radfahrer einem Pkw am Miltzower Bahnübergang die Vorfahrt genommen. Bei dem Zusammenstoß, wurde der Junge leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Untersuchung und Behandlung ins Klinikum nach Greifwald gefahren. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.