Raub in Bergen – Zeugen gesucht

Bergen (Insel Rügen). Am 10.09.2009 wurde ein 24-jähriger Bergener Opfer einer Raubstraftat. Der Geschädigte befand sich gegen 1.00 Uhr auf dem Heimweg in Bergen. Er ging von Bergen Süd in Richtung Rotensee. Kurz hinter dem Parkhotel überfielen ihn bisher unbekannte Täter und beraubten ihn. Dazu schlugen die Täter ihr Opfer nieder und entwendeten offensichtlich Bargeld. Der 24-Jährige wurde dabei schwer am Kopf verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. An die Täter kann sich der Geschädigte nicht mehr erinnern.

Gibt es Zeugen, die von diesem Überfall etwas mitbekommen haben? Hat jemand eine Personengruppe zum Tatzeitpunkt gesehen? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte bei der Polizei in Bergen, Breitsprecherstraße 11 oder telefonisch unter 03838/8100 melden.