Drei leichtverletzte Personen nach Verkehrsunfall auf Rügen

Rambin (Vorpommern-Rügen). Am 23. Mai ereignete sich gegen 13.20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 96 zwischen Rambin und Samtens bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein Volvo–Fahrer (69) befuhr die B 96 aus Richtung Samtens in Richtung Rambin. Ihm entgegen kamen ein Honda–Fahrer (26) und hinter diesem eine VW-Fahrerin (39). Auf Höhe des Baustellenbereiches nahe Götemitz kam der Volvo–Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Honda. Die VW-Fahrerin kam nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand und fuhr auf den vor ihr fahrenden PKW auf. Aufgrund des Unfalles wurden der Fahrer des Honda und seine Beifahrerin sowie die Fahrerin des VW leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Sowohl der Volvo als auch der Honda und der VW waren infolge des Unfalles nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Aufgrund des Unfalles kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der B 96.