Betrunkener Autofahrer kracht in Baum

Buchenhorst (Nordvorpommern). Ein 22-jähriger Nissanfahrer und sein 20-jähriger Beifahrer aus dem Landkreis sind am frühen Morgen des 23.08.09 auf der L 23 verunglückt. Die beiden befuhren die Landstraße gegen 3.30 Uhr aus Richtung Löbnitz in  Richtung Ravenhorster Kreuz. Nach einer Linkskurve kam der Almera, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, driftete durch den Straßengraben und prallte im dahinter liegenden Wald in einer Höhe von etwa zwei Metern gegen einen Baum. Danach überschlug sich der Pkw und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde mit  leichten und sein Beifahrer mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Beidem 22-Jährigen wurde während der Unfallaufnahme ein Atemalkoholwert von 1,26 Promille festgestellt und der Führerschein eingezogen.