58-Jähriger unter Alkohol und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Dierhagen (Nordvorpommern). Ein 58-Jähriger Audifahrer aus Hannover war am 11.06.2007 betrunken auf dem Fischland unterwegs und verursachte dabei einen Parkplatzunfall. Den Polizeibeamten legte er eine verfälschte Fahrerlaubnis vor. Der 59-Jährige fuhr gegen 20:30 Uhr zu einer Pension in Dierhagen und suchte dort Streit mit den Gästen. Beim Verlassen des Parkplatzes streife er mit seinem Audi einen Nissan und flüchtete. Die alarmierten Polizeibeamten konnten das Fahrzeug auf der Bäderstraße stoppen. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,23 Promille. An Stelle einer Fahrerlaubnis legte der Hannoveraner eine International Driver License vor, die mit der Farbkopie eines Fotos verfälscht war. Entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet.