Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf der L 192

Gemeinde Millienhagen-Oebelitz (Vorpommern-Rügen). Am 23. September 2013 ereignete sich gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 192 nahe der Einmündung in Richtung Dolgen bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Ein Kleintransporter-Fahrer (55) aus der Gemeinde Ahrenshagen-Daskow befuhr die Gemeindestraße aus Richtung Oebelitz kommend in Richtung L 192. Hier wollte er nach links auf die L 192 in Richtung Müggenhall abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Skoda, welcher die L 192 aus Richtung Tribsees befuhr. Aufgrund der Kollision kam der Skoda nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Zaun und einen Baum. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Transporters schwer und eine Mitfahrerin (22) im Skoda leicht verletzt. Der 55-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Infolge des Unfalles waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 29.000 Euro geschätzt. Die L 192 war im Bereich der Unfallstelle zeitweilig voll gesperrt.