Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf Rügen

Sagard (Vorpommern-Rügen). Am heutigen Morgen (22. November) ereignete sich gegen 5.40 Uhr ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B 96/B 96 b im Bereich Sagard bei welchem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein Nissan-Fahrer aus der Gemeinde Sagard (41) befuhr die B 96 aus Richtung Sagard. Im entgegen fuhr ein Opel-Fahrer aus der Gemeinde Patzig (53). An der Kreuzung B 96/B 96 b wollte der Nissan-Fahrer nach links in Richtung Mukran abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Opel-Fahrer. Der 53-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren aufgrund des Unfalles nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Lichtzeichenanlage war zum Unfallzeitpunkt nicht in Betrieb.