Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Ribnitz-Damgarten (Nordvorpommern). Am 21.07.2011 gegen 21:10 Uhr ereignete sich auf der K 1 bei Ribnitz-Damgarten ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Der Fahrer eines Pkw Renault befuhr die K 1 aus Richtung Ribnitz-Damgarten in Richtung Körkwitz. Am Ausgang einer Rechtskurve geriet er auf Grund unangepasster Geschwindigkeit auf die linke Fahrspur. Ein entgegenkommender Pkw VW versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern. Der 40-jährige Unfallverursacher wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er kam mit Kopf- und Beinverletzungen ins Krankenhaus Ribnitz-Damgarten. Der 39-jährige Fahrer des Pkw VW und dessen sechsjährige Tochter wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Mitfahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.