Suche nach Nadine Deckert

Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund

Stralsund/Ribnitz/Rügen. Seit dem 16.07.2010 wird das 13-jährige Mädchen Nadine Deckert aus Stralsund vermisst. Nachdem sie am Anfang des Jahres regelmäßig verschwunden war, aber immer wieder nach kurzer Zeit zurückkehrte, fehlt nun jede Spur von ihr.

Anfang September gab es letzte Kontakte von ihr, mit ihrem Handy. Von da an sind alle Kontakte abgebrochen bzw. fanden nicht mehr statt. Die Polizei weiß derzeit nicht, wie es ihr geht und wo sie sich aufhält.

Anhand von Zeugenaussagen soll sie in Ribnitz (Neubaugebiet und Gartensparte St. Joost), in Stralsund und in Bergen auf Rügen gesehen worden sein. Weiter weg war sie bisher nie, daher gehen wir davon aus, dass sie auch in diesen Bereichen sein müsste.

Nadine ist ca. 160 cm groß, hat rot-braune Haare (kann sich auch geändert haben) und eine frauliche Figur.

Bitte unter der Telefonnummer 03831/245-0 oder persönlich bei der Polizei melden.