Polizei in Stralsund sucht Zeugen

Stralsund. Am 20.04.2014, zwischen 04:30 Uhr und 05:00 Uhr, kam es in der „Werkstatt“ auf der Stralsunder Hafeninsel zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Folge ein Mann verletzt worden ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 24-jähriger Mann aus Stralsund im Bereich der Toiletten der „Werkstatt“ von einer männlichen Person angegriffen worden und durch Schläge und Tritte, insbesondere im Bereich des Kopfes, verletzt worden. Nachdem ein Mitarbeiter der Security die Personen getrennt hatte, begab sich der vermutliche Angreifer wieder an die Bar und gesellte sich zu einer Frau. Der 24-Jährige schien zunächst keine schweren Verletzungen davongetragen zu haben. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus stellte sich allerdings heraus, dass der Stralsunder auf Grund der erlittenen Verletzungen stationär aufgenommen werden musste.

Die Kriminalpolizei in Stralsund sucht nun Zeugen, die Angaben zum Tathergang, zu der zweiten an der Auseinandersetzung beteiligten Person bzw. zu der Frau an der Bar machen können. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund unter der Telefonnummer 03831/28900 bzw. das Kriminalkommissariat Stralsund unter der Telefonnummer 03831/2830-284 entgegen.