Polizei bittet um Hinweise zum Fund eines Mobiltelefons

Foto: PI Stralsund
Foto: PI Stralsund

Barth (Vorpommern-Rügen). Im April diesen Jahres wurde ein Mobiltelefon der Marke Samsung (Handy weiß mit markanter pinkfarbener Schutzhülle, Schriftzug „Love“) durch einen Bürger im Stadtgebiet von Barth aufgefunden. Die Kriminalbeamten der Kriminalkommissariataußenstelle Barth hatten die Ermittlungen aufgenommen. Bis dato konnte jedoch der rechtmäßige Eigentümer nicht ermittelt werden.

Nun bittet die Kriminalpolizei um Hinweise aus der Bevölkerung bzw. um Meldung des Eigentümers. Wem gehören das in der Abbildung dargestellte Mobiltelefon sowie die Telefonschutzhülle? Wer kann sachdienliche Angeben zum Eigentümer machen? Hinweise werden zu den Bürozeiten unter der Telefonnummer 038231/455528 in der Kriminalkommissariataußenstelle Barth oder jederzeit im Polizeirevier Barth unter 038231/6720 entgegengenommen.