Kradfahrerin bei Unfall verletzt

Stralsund. Eine 29-jährige Motorradfahrerin aus Stralsund ist am 11.09.2008 bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Gustower Weg / Deviner Weg verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ihr ein 73-jähriger Opelfahrer aus Bremen gegen 11.30 Uhr die Vorfahrt genommen. Die Frau kam mit ihrer Suzuki GSX-R 750 auf dem Gustower Weg aus Richtung Devin und wollte an der Einmündung nach links in den Deviner Weg abbiegen. Der Corsa-Fahrer kam aus Richtung Greifswalder Chaussee und wollte an der Einmündung nach links in Richtung REAL abbiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der ältere Herr blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die 29-jährige wurde mit einem Rettungsfahrzeug in das Klinikum am Sund gebracht.

Foto: PD Stralsund