Gestohlener Pkw fährt in Blitzer – Fahnung nach Tätern

Foto: PI Stralsund
Foto: PI Stralsund

Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen). Die Kriminalpolizei in Ribnitz-Damgarten sucht nach zwei bislang namentlich nicht bekannten Tatverdächtigen. In der Nacht vom 5. Juli 2011 zum 6. Juli 2011 wurde ein Opel Vectra B Caravan von einem Werkstattgelände in Lübz entwendet. Des Weiteren wurde in der Nacht vom 30. Juli 2011 zum 01. August 2011 ein Nissan Qashqai vom Gelände eines Autohauses in der Straße „An der Mühle“ in Ribnitz-Damgarten entwendet. Der zuvor entwendete Opel wurde auf dem Gelände des Autohauses in Ribnitz-Damgarten aufgefunden.

Die beiden Personen wurden mit dem entwendeten Opel fahrend am 16. Juli 2011 aufgrund einer Geschwindigkeitsüberschreitung fotografiert. Wer diese Personen und/oder ihren Aufenthaltsort kennt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03821/8750 zu melden.