Folgenschwerer Alleinunfall auf der A 20

Bad Sülze (Vorpommern-Rügen). Am heutigen Morgen kam es gegen 6:30 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der A 20. Ein aus Greifswald stammender 42-Jähriger verlor aus bislang ungeklärter Ursache vor der Ausfahrt Bad Sülze (in Richtung Rostock fahrend) die Kontrolle über seinen Mercedes. Er kollidierte zunächst mit der Mittelschutzplanke und in weiterer Folge mit der rechten Schutzplanke. Im Bereich der Auffahrt aus Richtung Bad Sülze kam der Wagen auf der Beschleunigungsspur zum Stehen. Ein anderer Verkehrsteilnehmer, welcher Zeuge des Unfalles war, informierte die Polizei. Der Fahrer des verunfallten Fahrzeuges wies äußerlich zwar keine Verletzungen auf, war jedoch nicht ansprechbar, so dass er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand ein Sachschaden von über 9000 Euro.