63-Jähriger Mann aus Stralsund vermisst

Foto: PI Stralsund
Foto: PI Stralsund

Stralsund. Der Stralsunder Polizei wurde in den heutigen Morgenstunden bekannt, dass der 63-jährige Bernd Grugel aus Stralsund Knieper West seit dem 25.04.2016 (ca. 13:00 Uhr) vermisst wird. Er begab sich auf den Weg zum einem Arzt, kam dort allerdings nicht an. Bernd Grugel ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Der 63-Jährige kann wie folgt beschrieben werden:

  • Größe: ca. 1,75 m
  • Figur: kräftig
  • Haarfarbe: grau
  • Bekleidung: blaue Jeans, grau/grüne Stoffjacke, braune Schuhe
  • Auffälligkeit: „Victor-Emanuel-Bart“

Die Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund suchen derzeit im Stadtbereich auch mit einem Fährtenhund nach dem Vermissten. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Bernd Grugel geben? Die Informationen werden im Polizeihauptrevier Stralsund unter der Telefonnummer 03831/28900 entgegengenommen.