Vermisster Jugendlicher

Dreschvitz (Insel Rügen). Die Polizei auf der Insel Rügen sucht nach dem 15-jährigen Roberto Much aus Dreschvitz. Roberto wird seit dem 11.11.2008 vermisst. Er stieg an diesem Tag gegen 6.00 Uhr in Bergen in den Zug um nach Dreschvitz in das betreute Wohnen zurückzukehren. Dort ist er nicht angekommen. Auch in seiner Schule, dem Kinder- und Jugendzentrum Greifswald, ist er seit dem nicht wieder aufgetaucht. Der Vermisste trug zuletzt eine schwarze Jacke mit weißem Muster im Brustbereich, eine blaue Jeansbaggy, dunkelbraune Tramperturnschuhe und ein dunkelblaues oder schwarzes Basecape. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat Bergen unter Telefon 03838/8100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Roberto trägt jetzt längere Haare. Er macht einen eher  schüchternen Eindruck. Foto: PD Stralsund