Vermisst: Roland S.

Karnitz (Insel Rügen). Seit dem 29.07.2010 wird der 45-jährige Roland S. aus Karnitz auf der Insel Rügen vermisst. Er ist 175 bis 180 Zentimeter groß und schlank. Der Vermisste hat lange, blonde Haare, die er zum Zopf gebunden trägt. Zur Bekleidung kann nichts genaueres gesagt werden. Am Tag seines Verschwindens wollte er nach Stralsund fahren. Ob der alkoholabhängige Mann dort angekommen ist, ist fraglich. Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt das Kriminalkommissariat Bergen unter der Telefonnummer 03838/8100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.#

Nachtrag 10.08.2010, 14:20 Uhr: Der seit dem 29.07.2010 vermisste Roland S. aus Karnitz ist wieder da. Der 45-Jährige hatte sich in Stralsund aufgehalten und am Vormittag des 09.08.2010 bei seiner Mutter zurückgemeldet.