Vermisst: Rocky Ahrens

Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund

Schwerin. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 20-jährigen Rocky Ahrens aus Schwerin. Der Auszubildende wird seit dem 26.06.2009 vermisst. Er wurde letztmalig gegen 20.00 Uhr in 18195 Gnewitz gesehen. Rocky war zu dem Zeitpunkt mit einer kurzen, grün-grauen Kniehose und einem T-Shirt in gleicher Farbe bekleidet. Weiterhin trug er weiße Turnschuhe. Er ist etwa 185 Zentimeter groß, von sportlicher Gestalt und trägt kurze gegelte Haare. Besonders auffällig sind ein Leberfleck auf der linken Wange zwischen Oberlippe und Nase und ein zweiter neben dem linken Auge. Gründe für das Verschwinden des 20-Jährigen dürften wirtschaftliche Schwierigkeiten sein.

Hinweise zu seinem Verbleib nimmt die Kriminalpolizei in Ribnitz-Damgarten unter der Telefonnummer 03821/8750 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.