Nachmeldung: Mehrere Einbrüche auf Rügen Polizei bittet um Hinweise

Grafik: PI Stralsund
Grafik: PI Stralsund

Sassnitz (Vorpommern-Rügen). In der vergangenen Woche gab es Einbrüche in Baabe, Sellin und Binz. Der oder die bisher unbekannten Täter verschafften sich Zutritt in die Häuser trotzdem Bewohner zu Hause waren. Im Zusammenhang mit den polizeilichen Ermittlungen konnte ein Phantombild und eine Personenbeschreibung angefertigt werden.

Ein Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Alter: ca. 20 Jahre

Größe: ca. 1,80 m

schlanke, sportliche Gestalt

kurze mittelblonde/rotblonde Haare

Die Polizei bittet im Rahmen der Ermittlungen mithilfe eines Phantombildes und einer Personenbeschreibung um Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Informationen nimmt das Polizeirevier Sassnitz unter der Telefonnummer 038392/3070 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.