Kraftstoffdiebstahl in Franzburg vereitelt

Franzburg (Vorpommern-Rügen). Am 17.09.2015, gegen 00:10 Uhr, erhielten die Beamten des Polizeireviers Grimmen die Information, dass sich ein Dieseldiebstahl ereignete. Bisher unbekannte Täter gelangten auf einen Firmenhof in Franzburg und entwendeten aus insgesamt drei Lkw Dieselkraftstoff. Da aber der oder die Täter durch den Hinweisgeber bzw. die alarmierten Polizeibeamten gestört wurden, verließen sie fluchtartig das Gelände und entkamen mit einem Fahrzeug. Die Beamten des Polizeireviers Grimmen sicherten Spuren und nahmen die Anzeige auf. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen können noch keine Angaben zur Schadenshöhe gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Bürger, die Hinweise zu dem o.g. Sachverhalt geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Grimmen unter der Telefonnummer 038326/570 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.