Erfolgreiche Suche nach vermisstem Jungen

Stralsund. Die Suche nach einem kleinen vermissten Jungen in Stralsund war heute Mittag erfolgreich. Gegen 10:40 Uhr meldete sich der Vater des Jungen über Notruf, dass sein zweijähriger Sohn vermisst sei. Er ist mit ihm zusammen bei der Oma in der Tetzlaffstraße gewesen und von dort weg gegangen. Die Beamten in der Einsatzleitstelle koordinierten sofort eine Suche durch die Inspektion Zentrale Dienste Stralsund. Mit insgesamt 15 Beamten suchten diese sofort in der näheren Umgebung, Diensthunde kamen ebenfalls zu Einsatz. Gegen 11:25 Uhr meldete eine Funkstreifenwagenbesatzung, dass sie den kleinen Jungen gefunden hat. Im Carl-Heydemann-Ring (Ecke Kupfermühle) war der Kleine zu Fuß unterwegs. Er konnte gesund und munter an den glücklichen Vater übergeben werden.